Auf dem Bild ist eine junge Mutter zu sehen, die ein glückliches Lächeln auf ihrem Gesicht trägt und sichtlich erfreut ist.

Ann-Vivien @annvivien

Ann-Vivien

Ich bin Ann-Vivien, 2-fach Mama und glücklich verheiratet mit Matthias. Ich begann als Mode-, Fashion- und Reisebloggerin/Influencer und habe lange in einer Social Media Agentur gearbeitet. Ich habe mir mein Familienglück mit Hochzeit, Hausbau, Fellnase Loui, unserer Tochter und unserem neugeborenen Sohn perfekt erfüllt!

In meinem Instagramkanal (@annvivien) nehme ich meine Follower mit durch meinen kunterbunten und manchmal chaotischen Alltag 😉

Meine Ostergeschenke Tipps

Nach welchen Produkten ihr mich immer wieder fragt

und welche Marken ich sonst gerne bei Korbmayer kaufe:

“Eltern sein ist Arbeit. Schöne Arbeit. Mit guten Tagen. Mit schlechten Tagen. Mit viel Verantwortung. Mit wenig Anerkennung. Mit laaaaaaaangen Tagen und kurzen Jahren…”

“Ich selbst habe leider keine Geschwister und wollte deshalb auch immer mindestens 2 Kinder haben. Denn ich habe mir das immer toll vorgestellt 😁”