Anna Lisa @muddiglueck

Mein Name ist Anna Lisa, ich bin dreifache Mädchenmama, ehemalige Lehrerin 👩🏼‍🏫 und betreibe neben meinem Instagramkanal (@muddiglueck) einen kleinen Shop mit Mama-/Kind- bzw. Familienschmuck (Springblossom.de)

Auf meinem Kanal gibt es jede Menge Inspo. Um die Osterzeit zeige ich wie man sinnvoll schöne Osternestchen befüllen kann (nach Alter, teilweise Geschlecht und Budget), daneben testen meine Mädels und ich sämtliche Spielsachen auf Herz und Nieren, so dass ich für die Alterspanne zwischen 0 und 10 Jahren immer gute Tipps parat habe. Neben den Kids geht es aber auch um mich und den Spagat zwischen dem Mamasein, der Familienmanagerin und der Businessfrau. Wann immer ich Tipps habe, die mir helfen, meinen Alltag zu strukturieren und zu organisieren, teile ich sie natürlich 🫶

Ich bin die Mama mit der normalen Brotdose, die eigentlich immer gerne schlafen möchte (aber selten dazu kommt), einen leichten Perfektionsmus, was Ordnung angeht, an den Tag legt und ohne Snickers und eine kleine Portion Ironie nicht durch den Tag kommt 😂😇😬

Meine Ostergeschenke Tipps

Weitere Lieblingsmarken im Korbmayer Shop

“Durch meine drei kleinen Girlies bin ich ja durch und durch Mädchenmama”

@muddiglueck