Charity-Aktion: Herzenswünsche von hilfsbedürftigen Kindern erfüllt

Teilen

Gemeinsam mit Mußler, dem Verein „Working Moms“ und Ellwanger und Geiger unterstützt Korbmayer die Weihnachtsaktion von „Kompass“, der Beratungs- und Begegnungsstelle der Evangelischen Kirche in Stuttgart:

An einem „Wunschbaum“ im traditionsreichen Stuttgarter Kinderfachgeschäft wurden Weihnachtswünsche von hilfsbedürftigen Kindern der Region angebracht, die von „Kompass“ zusammengetragen wurden. Diese reichten von Turnschuhen über Wintersachen bis hin zu Schulranzen oder „Mensch ärgere Dich nicht“.

„Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe – daher war es uns besonders wichtig, dieses Projekt zu unterstützen und damit den hilfsbedürftigen Kindern der Region einen Herzenswunsch zu erfüllen“, sagt Silke Kirschenmann von Ellwanger und Geiger. Aber nicht nur die Kinder dürfen sich freuen: Auch den Müttern spendeten Ellwanger und Geiger und Mußler gemeinsam ebenfalls Überraschungspakete.

Heute übergaben Silke Kirschenmann (Ellwanger und Geiger) und Silvia Henneka (Korbmayer) die liebevoll verpackten Geschenke stellvertretend an Judith Giesel von „Kompass“. Sie wird dafür sorgen, dass alle rechtzeitig zu Weihnachten bei den Kindern und Müttern ankommen.