Die neue Special Edition des Bugaboo Cameleon³ Kite ist da!

 

Endlich ist es soweit. Der neue Bugaboo Cameleon³ Kite in der Special Edition ist da und bringt mit dem neuen integrierten Sonnendach Licht ins Dunkel. Inspiriert von einem rumfliegenden Drachen wurde die Brandneue Limited Edition Designed und mit dem Innovativen Sonnendach perfekt ergänzt. Den letzten Schliff erhält die Bugaboo Kite Limited Edition durch die im Lieferumfang enthaltene dreilagige Decke aus Baumwoll-Musselin, die genauso wie das Interieur des Kinderwagens mit geometrischen Formen verziert ist.

Der vielseitige Klassiker von Bugaboo überzeugt uns und sämtliche Eltern seit Generationen. Er passt sich jeder Anforderung an, damit Familien überall und jederzeit unterwegs sein können. Die Kinderwagen von Bugaboo sind nicht nur zuverlässig, sondern auch Stilvoll und Elegant zugleich. Alle Bugaboo Special Editions wurden speziell designt für Eltern, die von ihrem Kinderwagen etwas mehr erwarten.

Es gibt wohl kaum ein besseres Symbol für Freiheit als einen Drachen, der durch die Luft gleitet und sich einfach vom Wind treiben lässt. Die vertraute Form eines Drachens bildet daher auch die Grundlage für den einzigartigen geometrischen Print auf dem Innenfutter dieses Kinderwagens.

 

Ein spezielles Feature des Bugaboo Cameleon³ Kite ist das einfach zu öffnende Fenster des Sonnendachs, das dem Kind einen freien Blick auf die Welt ermöglicht und den luftigen Charakter des Kinderwagens unterstreicht. Die handgenähte Lederlook-Schiebebügelverkleidung in Faded Black sowie ein Aluminiumgestell machen diesen Kinderwagen zu etwas ganz besonderes.

Den letzten Schliff erhält die neue limitierte Edition durch eine Decke aus dreilagigem Baumwoll- Musselin. Für sie wurde der geometrische Print neu interpretiert und zeigt sich in einer subtilen grauen Konturlinie auf fein gewobenem, weißem Stoff.

Weiteres zum Unternehmen Bugaboo finden sie auf www.bugaboo.com

Der Bugaboo Cameleon³ Kite Special Edition ist Limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich! Kommen sie vorbei und lassen sie sich von unseren Fachleuten beraten. Wir freuen uns auf sie in der Schulstraße 2 in Stuttgart.