Mama von traumjobmama.de mit zwei Mädchen, barfuß auf dem Lande

Elfi @traumjob.mama

Elfi ist vierfache Mama und Bloggerin auf Instagram. Unter “traumjob.mama” nimmt sie ihre Follower:innen mit zu spannenden Themen wie Hausgeburt, Schul-, Kita- und Familienalltag und allem, was Mütter und Väter beschäftigt. Durch die Kinder sind sie leidenschaftliche Camper geworden und begleitet ihre vielen Urlaubstrips regelmäßig bei Instagram. Mit den Produkten von Korbmayer fühlt sie sich immer bestens für Geburtstage, Urlaube und den Alltag zu Hause ausgestattet.

Meine Tipps zur Einschulung
Einschulungsdeko, Hurra Schulkind auf dem Schoko-Kuchen
Einschulungsgeschenke mit Schultüte, Schulbedarf und Spiele, Dino
Hoppstar artist auf dem Tisch

Die Einschulung ist ein unglaublich spannender Meilenstein im Leben meines kleinen ABC-Schützen. Es ist ein ganz besonderer Tag, an dem meine Kleinen in die aufregende Welt des Lernens und Wachsens eintauchen. Natürlich möchte ich diesem Ereignis eine besondere Bedeutung verleihen, indem ich passende Geschenke aussuche. Es ist aber mir wichtig zu betonen, dass Geschenke zur Einschulung nicht unbedingt teuer sein müssen. Es geht vielmehr darum, meinen Kindern Unterstützung, Ermutigung und Freude für diesen neuen Lebensabschnitt zu schenken. Ich werde Geschenke auswählen, die ihren Interessen und Bedürfnissen entsprechen und ihre positive Entwicklung fördern.

Eine glückliche Familie isst Eis am Meer.

“Meine Antrieb: Lebenslanges Payback!”

“LOVE WHAT YOU DO. DO WHAT YOU LOVE”

Ein glückliches Paar schaut freudig in die Kamera.