Elfi / traumjobmama.de

ELFI

Ich bin Elfi, 30, Mama von 2 süßen Mädels und einem kleinen Kerl und glücklich verheiratet mit Simon. Mein Mann geht täglich arbeiten, ich genieße gerade meine dritte Elternzeit. Lange habe ich nach meiner persönlichen Berufung gesucht. Mittlerweile weiß ich:

Mama zu sein ist mein Traumjob!

Viele denken jetzt bestimmt: Mama zu sein – das ist doch kein Job. Und sie haben recht! Denn laut Duden ist ein Job „eine (meist befristete) Arbeit, die man macht, um (in erster Linie) Geld zu verdienen“. Die Arbeit als Mama ist aber weder befristet noch verdient man Geld damit. Bezahlt wird mit leuchtenden Kinderaugen und ganz viel bedingsungloser Liebe. Wenn alles gut geht – ein Leben lang.

Ich liebe meine Simple Changes. Die haben dazu geführt, dass ich mittlerweile voller Leidenschaft andere Mamas dabei begleite und unterstütze ihren persönlichen, gesunden Lifestyle zu finden und umzusetzen. Genauso, wie auch ich es gemacht habe. Folge mir gerne auf meinem Blog (traumjobmama.de), per Facebook oder Instagram. Auch über eine persönliche Mail freue ich mich jederzeit. Ich kann dir zeigen, wie ich meine Herausforderungen mit kleinen Schritten in den Griff bekommen habe und mein neugewonnenes Hobby nun täglich lebe!

Meine Ostergeschenke Tipps

Eine glückliche Familie isst Eis am Meer.

“Meine Antrieb: Lebenslanges Payback!
Trotz Studium leidenschaftliche Vollzeitmama♥”

“LOVE WHAT YOU DO. DO WHAT YOU LOVE”

Ein glückliches Paar schaut freudig in die Kamera.