Feier am 19.03. mit uns! 5 Jahre Stapelstein.

Entdecke zum Jubiläum die Special Edition mit gratis Balance Board.

Mit der Einführung des “Special Stapelstein Bundle Edition Confetti 6+1” feiern wir die Vielfalt und die Wunder, die darin versteckt sind. Die Vielfalt der Welt, die Wunder entstehen lässt. Ungeahnte Potenziale, die in uns stecken und wahren Wundern gleichen sowie die vielfältigen und wunderbaren Einsatzmöglichkeit der Stapelsteine, die es in diesem Monat seit 5 Jahren gibt. Wir sind dankbar für all diese Wunder und möchten sie daher mit euch feiern.

Das Beste an dieser Special Edition ist, dass das Balance Board Confetti im Wert von 37,95 € gratis im Bundle mit dabei ist!
Nur begrenzt erhältlich und nur solange Vorrat reicht!

Feier am 19.03.2022 mit uns:

Stapelstein feiert 5-jähriges Jubiläum.
Stefan, Erfinder und Grüder, und sein Team kommen zu uns nach Stuttgart und führen uns in die bunte Welt von Stapelstein ein.
Wir bauen für euch einen spannenden Stapelstein-Parcour auf – selbst ausprobieren ist also ausdrücklich erwünscht!

Wann: Samstag, 19.03.2022 – 10 bis 17 Uhr
Wo: Korbmayer 2. Stock, Schulstr. 2, 70173 Stuttgart
Special: Ein tolles Gewinnspiel wartet im Haus auf euch…

Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Gäste.