Unsere Geschichte

Ganz besonders. Seit 150 Jahren.

Als Johann Georg Mayer die Korbwerkstatt mit anschließendem Laden im Jahre 1863 gründete, dachte er wohl noch nicht daran, dass im Jahr 2015 bereits die 4. und 5. Generation seiner Nachfahren bei Korbmayer aktiv sein würde.

Von Anfang an stand bei Korbmayer Qualität, Vielfalt, Exklusivität und persönliche Betreuung an erster Stelle – für diesen Anspruch wurden wir bereits im Jahr 1888 als »königlicher Hoflieferant« ausgezeichnet.

Wir sind sehr glücklich und stolz, unsere Kunden bereits seit 150 Jahren in Stuttgart begleiten zu können.

Heute führen wir auf 1.500 Quadratmetern neben exklusiver Damen- und Umstandsmode ein einzigartiges Sortiment an Baby- und Kindermode, Kinderschuhen, Kindermöbeln sowie Spielwaren und Geschenkartikel.

 

Folgt uns auf Instagram und bekommt jeden Mittwoch ein Highlight aus unserer 150 jährigen Firmengeschichte #korbmayer1863

Loading...