Neu bei Korbmayer: Der vielseitige Bugaboo Donkey²

Der vielseitige Bugaboo Donkey² begleitet Familien beim Wachsen

Der neue Bugaboo Donkey² kommt mit vielen Verbesserungen daher und macht Euch die Familienplanung einfach. Sein Name deutet es schon an: Der Bugaboo Donkey² ist ein geräumiger „Packesel“, der jede Menge Platz für Einkäufe und alles bietet, was man unterwegs so braucht. Als echter Kombikinderwagen kann er ab der Geburt bis ins Kleinkindalter genutzt werden. Dank Duo-Erweiterungsset ist die Umstellung des Donkey MONO auf einen Geschwisterwagen kinderleicht.

Der Bugaboo Donkey² ist ein echter Meister in Sachen Vielseitigkeit. Dank der vorderen Schwenkräder und eines extrem kleinen Wendekreises lässt er sich selbst mit Kind an Bord und voll beladen ganz leicht schieben – und das sogar mit nur einer Hand. Durch seine großen Räder meistert er unwegsames Gelände mit Bravour und macht in der Zweirad-Position auch am Strand eine gute Figur.

Verbesserte Funktionen beim Donkey²

Eine Reihe von neuen Funktionen und Produkteigenschaften sorgt für eine nochmals verbesserte Performance. Die aktualisierte Allradfederung sowie schaumgefüllte Reifen garantieren eine angenehme Fahrt für noch mehr Fahrkomfort. Die verbesserte Fußbremse lässt sich auch mit Flip-Flops leicht bedienen. Die erweiterbare seitliche Gepäcktasche bietet dank integrierter Taschen und einer Abdeckung nun noch mehr Möglichkeiten, um immer alles griffbereit zu haben. Mit den drei Kollektionen – Core, Premium und Signature – kann jeder seinen individuellen Donkey-Look kreieren. Dazu wurde eine Reihe von Komponenten am Gestell (Materialien und Passform) überarbeitet, um die Langlebigkeit des Kinderwagens weiter zu verbessern.

Der Donkey² wächst mit, wenn die Familie größer wird

Ihr habt die Wahl zwischen drei Varianten: Der Bugaboo Donkey MONO ist für ein Kind gedacht, enthält aber die Option zur Erweiterung für Geschwister. Mit nur drei Klicks lässt er sich vom Mono- zum Duo-Kinderwagen umwandeln.

Der Bugaboo Donkey DUO ist startklar für zwei Kinder unterschiedlichen Alters, denn für ältere Kinder kann ein wendbarer Sitz angebracht werden. Liegewanne und Sitz könnt Ihr auch unabhängig vom Kinderwagen verwenden.

Der Bugaboo Donkey TWIN ist dagegen der perfekte Zwillingskinderwagen. Dabei ist der Donkey² auch mit TWIN-Erweiterung schmal genug, um locker durch gängige Türen zu passen.

Lasse dir jetzt deinen Donkey² individuell von unseren spezialisierten Fachkräften zusammenstellen.

Korbmayer GmbH  |  Schulstraße 2, 70173 Stuttgart  |  Telefon 0711 229810  |  info@korbmayer.de