Urban, kompakt & bequem – Ab 14.04. gibt es bei uns den neuen Joolz Hub

Die neue urbane Schönheit von Joolz ist da! Der Joolz Hub wurde speziell für Eltern gestaltet, die mit ihrem Kind im Großstadtdschungel unterwegs sind, egal ob zu Fuß, mit der U-Bahn oder dem Bus. Der Joolz Hub meistert die Herausforderungen in der Stadt, denn er ist kompakt und bequem und trotzdem mit allem Komfort ausgestattet, den ein Kinderwagen bieten muss. Der perfekte Begleiter für urbane Familien.

Hello Urban Beauty

Der Joolz Hub ist kompakt, wendig und leicht. Dazu lässt er sich dank seines kleinen Klappmaßes einfach verstauen. Der ergonomische Sitz hat sechs Positionen, während das XL-Sonnenverdeck mit UV-Faktor UPF 50+ besonderen Schutz bietet. Mit nur einer Hand lässt er sich ganz einfach an engen und überlaufenen Orten navigieren. Die großen Hinterräder sorgen für eine angenehme Fahrt. Einfach in die U-Bahn steigen, den Aufzug nehmen oder durch enge Einkaufsstraßen schlendern.

Geborgenheit im Set

Der Joolz Hub wird mit Sitz geliefert und kann mit einer Baby-Wanne oder dem brandneuen Kokon für Neugeborene ergänzt werden, der Babys von Geburt an bis zum 18. Monat kuschelige Geborgenheit spendet. In den ersten 6 Monaten kann die Matratze des Kokons in der flachen Position verwendet werden. Sobald das Kind alleine sitzt, ist auch eine gerade Sitzposition möglich. Die zusätzliche Belüftung an der Vorderseite lässt frische Luft herein, um die Temperatur für Babys auf natürliche Weise zu regulieren.

Glückliche Eltern – glückliche Kinder

Joolz kombiniert ergonomischen Komfort, Einfachheit und Design in einem Produkt. Auf diese Weise möchte Joolz jungen Familien das Leben so einfach und schön wie möglich machen. Weil Joolz daran glaubt, dass glückliche Eltern glückliche Kinder aufziehen.

Hallo sagen und Goodie-Bag erhalten

Neugierig auf den neuen Joolz Hub? Dann besuche uns doch einfach ab 14. April 2018 im Obergeschoss, um den urbanen Kinderwagen kennenzulernen. Die ersten 50 Besucher, die Hallo zur neuen Joolz-Schönheit sagen, erhalten eine exklusive Joolz Goodie-Bag.