Oliver Furniture ergänzt seine Wood Kollektion

Oliver Furniture ergänzt seine Wood Kollektion

 

Der beliebte dänische Möbelhersteller Oliver Furniture ergänzt seine Wood Kollektion. Das besondere Dänische Möbeldesign von Oliver Furniture überzeugt durch sein schlichtes klassisches Auftreten und seine Nachhaltige Produktion, die sowohl Kinderzimmer als auch Teenagerzimmer geschmackvoll ergänzen. Die Griffe aus 100% Leder sind dabei ein liebevolles Detail, das die Wood Kollektion so besonders macht.

 

 

Die neue Wood Kommode verfügt über sechs Schubladen mit hochwertigen Schiebeelementen, die mit ’soft lock‘ Funktion montiert sind. Ihre sechs großen Schubladen, direkt unter der Wickelplatte, bieten geräumigen Platz für die Stoffwindeln und die frische Wäsche. So hat man alles griffbereit und kann sich während des Wickelns ganz dem Kind zuwenden.

 

 

 

Ausreichend Platz für die Garderobe von großen und kleinen Kindern bietet der neue Wood Kleiderschrank. Hinter den drei Türen verbergen sich individuelle Einrichtungsmöglichkeiten mit mehreren Ablagen und einer durchgehender Kleiderstange.Das funktionelle und flexible Konzept der Schränke wird mit einem einfachen und anspruchsvollen Ausdruck vereint, so dass sich der Kleiderschrank leicht in jeden Einrichtungsstil integrieren lässt – als Kleiderschrank im Kinder- oder Schlafzimmer, für Jacken, Mäntel und Schuhe im Entree oder für Bade- und Handtücher im Flur.

 

 

 

Eine echte Neuheit ist der Wood Multi Schrank, der als Sideboard genug Platz bietet, um Spielzeug, Bücher oder Schreibwaren verstauen. Dank seines stilvollen Designs macht er nicht nur im Kinder- sondern auch im Wohnzimmer eine gute Figur. Seine bescheidene Tiefe und Höhe lassen ihn Platz in jedem Raum finden. Gleichzeitig geben die runden Formen, die sowohl nach vorne als auch zur Wand weisen, dem Multischrank visuelle Leichtigkeit und lassen ihn dabei noch kleiner erscheinen als er eigentlich ist.

 

 

 

Die neue Wood Kollektion ist ab April verfügbar und schon bei uns vorbestellbar. Wir beraten sie gerne und freuen uns auf ihren Besuch in der Schulstraße 2 in Stuttgart.

Weiteres zu Oliver Furniture finden sie auf oliverfurniture.com