Unsere Tonies

Jeden Monat eine neue Vielfalt!

Jetzt große Auswahl bei Korbmayer!

Stell den Tonie auf die Toniebox..

… und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache – oder tanze, bis die Wände wackeln!

Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Steht er zum ersten Mal auf der Toniebox, wird sein Inhalt aus der Cloud geladen. Danach kann er von überall abgespielt werden – auch ohne WLAN.

Hör-Spiel-Spaß in all seinen Facetten
Aufregende Abenteuer, Wissen pur oder Lieblingslieder in Moll und Dur – die Vielfalt der Tonies ist grenzenlos. Entdecke unsere Kategorien Musik, Hörspiel und Wissen.

Jeden Monat erscheinen neuen Tonies!
Immer wieder bei uns im Onlineshop reinschauen lohnt sich!

 

Zu allen Tonies & Tonieboxen Zu allen Tonies & Tonieboxen

Auf dieser Bühne startet die Magie

Die Toniebox ist deine Eintrittskarte in die Welt der Hörabenteuer. Wunderschön, weich gepolstert, kinderleicht zu bedienen und in sechs tollen Farben. Stelle einfach einen Tonie auf und los geht’s.

 

Alle Farben entdecken Alle Farben entdecken

Die Tonie-Lauscher – für ungestörtes Hörvergnügen

Wie für dich gemacht! Die Tonie-Lauscher sind kabelgebundene Kinder-Kopfhörer und die ideale Lösung, wenn du mal ungestört Geschichten, Musik oder andere Hörinhalte auf deiner Toniebox hören möchtest. Dabei sorgen sie nicht nur für einen klaren Sound, sondern lassen sich auch exakt auf deine Kopfgröße einstellen. Wenn du wächst, wachsen sie mit dir! Sie sind weich gepolstert und dadurch sehr angenehm zu tragen.

Die Tonie-Lauscher gibt es mit integrierter Lautstärkebegrenzung auf 85dB (für Kinder ab 3 Jahren empfohlen) & abnehmbaren Klinkenkabel.

 

Alle Lauscher entdecken Alle Lauscher entdecken

Wir sind die Kreativ-Tonies!

Hörerlebnisse nach deinem Geschmack
Die Kreativ-Tonies sind frei bespielbar und warten nur darauf, deine Geschichte erzählen zu können. Deinen kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Lass dich inspirieren

 

Alle Kreativ-Tonies entdecken Alle Kreativ-Tonies entdecken