Herzlich willkommen in unserem neuen Webshop. Sollte etwas nicht klappen, lasst es uns gerne wissen. Viel Spaß!

Newsletter Abonnieren und erhalte 5% auf deinen ersten Einkauf. Jetzt anmelden

FAQs

Wie kann ich Produkte bestellen?

Du kannst ganz einfach Produkte über unsere Website bestellen. Wähle einfach die gewünschten Artikel aus, füge sie Deinem Warenkorb hinzu und folge den Anweisungen zur Zahlung.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter PayPal, ShopifyPay, alle gängigen Kreditkarten, AmazonPay und Klarna Pay Now, Klarna Slice it, Klarna Pay later.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Lieferort und Größe Deiner Bestellung. Du kannst die Versandkosten im Warenkorb berechnen, bevor Du Deine Bestellung abschließt.

Dort stehen dir auch Express-Lieferung zur Auswahl.

Eine Standardsendung in Deutschland kostet 5,99€, ab 120€ Einkauf liefern wir ohne Frachtkosten in Deutschland.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit hängt von Deinem Standort und der Verfügbarkeit der Produkte ab. Nachdem Deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit geschätzten Lieferzeiten.

Versand innerhalb Deutschlands:

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-2 Werktage ab Übergabe an den Versand-Dienstleister. In besonderen Situation vor Weihnachten, Black Week, Ostern, kann es aufgrund des hohen Versandaufkommens bei allen Versanddienstleistern auch mal länger dauern.

Auf Wunsch können wir auch gegen Aufpreis mit GO-Express versenden, dann wird die Bestellung immer am nächsten Werktag (Montag-Freitag) nach Übergabe an den Dienstleister ausgeliefert.

Versand in andere Länder:

Für den Versand in andere Länder gelten folgende Regel-Laufzeiten:

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@korbmayer.de so schnell wie möglich, wenn Du stornieren möchtest. Wir werden unser Bestes tun, um Deine Anfrage zu bearbeiten, sofern Deine Bestellung noch nicht versandt wurde.

Was ist die Rückgaberichtlinie?

Wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie für alle unbenutzten und unbeschädigten Artikel. Bitte lies unsere Rückgaberichtlinie für weitere Informationen und Anweisungen zur Rücksendung von Artikeln.

Hier kommst du zu unserem Widerruf.

Hier zu unseren generellen AGBs

Bietet ihr Geschenkgutscheine an?

Ja, wir bieten Geschenkgutscheinkarten an, die nur im Geschäft eingelöst werden können. Du kannst Geschenkgutscheinkarten in verschiedenen Beträgen hier erwerben.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Du kannst uns eine E-Mail an service@korbmayer.de senden oder uns telefonisch unter +49 711 2298122 erreichen. Unser Kundendienstteam steht Dir Montag bis Freitag von 8-17 Uhr gerne zur Verfügung und wird Deine Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Für weitere Fragen oder Informationen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Dir zu helfen!

Wie funktioniert eine Retoure?

Für Retouren innerhalb Deutschlands: Wenn Du Ware retournieren möchtest, frankiere bitte das Paket ausreichend. Kosten für unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können Dir nachträglich auferlegt werden. Bitte beachte, dass diese Modalität keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

Für Retouren in andere Länder: Wenn Du Ware retournieren möchtest, frankiere bitte das Paket ausreichend. Kosten für unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können Dir nachträglich auferlegt werden. Bitte beachte, dass diese Modalität keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

Weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzbestimmungen findest Du unter folgenden Links:

Kann ich meine Kundenkarte für meine Online-Bestellung verwenden?

Nein, die Verwendung Deiner Korbmayer Kundenkarte ist aktuell nur ausschließlich im Korbmayer Ladengeschäft möglich und kann nicht für Online-Bestellungen genutzt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass wir auch die Online-Umsätze deinem Kundenkonto gutschreiben können.

Kann ich mir Ware auch in eine Filiale liefern lassen?

Aktuell bieten wir das noch nicht an, falls Du das einen guten Service findest, den wir unbedingt anbieten sollen, schreib uns gerne hier einen kurzen Kommentar und wir nehmen das als Kundenwunsch gerne mit auf.

Kostenlose Lieferung ab 120€ Warenkorbwert.
14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen